WebentwicklerIn für 5 Monate in IBK gesucht

Wifi-Tirol gestaltet E-Service-Plattform!

  • freier Dienstnehmer
  • März – Juli 2015
  • großteils Homeoffice
  • € 25/Stunde

InseratUni3

KarriereLounge mit Vizrt

Wir wurden gebeten folgendes zu veröffentlichen:

Wir vom KarrierePortal der ÖH Innsbruck veranstalten mit 18. März unsere neue Initiative “KarriereLounge”. Ziel der Veranstaltung ist es, regionale Unternehmen zu unseren Studierenden zu bringen um in weiterer Folge offene Stellen mit motivierten Studierenden der Universität Innsbruck besetzen zu können. Der Ablauf des Events beinhaltet ein Fachgespräch (Firma, Produkt/ Dienstleistung), einen Karriereteil (Planstellen, offene Stellen, Möglichkeiten, Qualifikationsanforderung) sowie ein anschließendes “Come-together” (hier wird die Möglichkeit geboten in entspannter Atmosphäre mit den Entscheidungsträgern zu sprechen). Für Studierende ist die Veranstaltung kostenfrei!

Die erste KarriereLounge veranstalten wir mit der Firma Vizrt und betrifft vor allem Informatik Studierende! Im Mai folgt bereits die zweite Veranstaltung mit der Firma Red Bull Media House – diese betrifft vorwiegend Geisteswissenschaftler und BWL Studierende.

Dass unsere erste Veranstaltung mit Vizrt erfolgreich verläuft bitte ich Euch unsere Veranstaltung zu bewerben – vor allem denke ich an Eure Facebook Seite sowie Eure Homepage. Eventuell habt ihr noch weitere Möglichkeiten um Informatik Studierende anzusprechen.

Für uns ist es sehr wichtig, dass sich die Studierenden für die Veranstaltung anmelden (Facebook oder email) um das anschließende Buffet sowie das benötigte Personal einzuplanen.

Im Anhang findet ihr unseren Flyer und anschließend noch den Ausschreibungstext.

Du studierst Informatik und bist auf der Suche nach …

… Absolventenjob?

… Praktikum?

… Werkstudentenstelle?

Vizrt ist ein internationales Unternehmen mit Kernentwicklung in Vomp und bietet innovative Softwarelösungen im Bereich Echtzeit-3D-Grafik, Studio-Automatisierung, Spor t-Analyse und Asset Management für die Medien- und Entertainment Welt .

Erfahre mehr über das Unternehmen und deine Möglichkeiten auf der 1. KarriereLounge

am 18. März 2015 um 17.30 Uhr

Seminarraum 1 + 2 ICT Gebäude (beim TechCafe)

Das Programm:

17.30 Uhr Einlass
17.45 Uhr Ansprache Korbinian Kasinger
17.50 Uhr Das KarrierePortal stellt sich vor
18.00 Uhr Vizrt präsentiert das Unternehmen, seine Produkte und Deine Möglichkeiten als zukünftiger Mitarbeiter
19.00 Uhr Vizrt präsentiert seine Software
19.30 Uhr „Come-together“! …

Im Anschluss gibt‘s frische Caipis und ein Fingerfood Buffet!

Du möchtest dabei sein?

Verbindliche Anmeldung bis 11. März 2015 auf Facebook (https://www.facebook.com/events/844840462245561) oder email mit Betreff „Vizrt“ an info@karriereportal.cc!

Verfolge uns auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/karriereportal.cc